Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eli76 am 12.06.2007, 14:48 Uhr

Verzweifelte Jungmami braucht dringend Rat!!!

Hallo!
Brauche dringend Hilfe von erfahrenen Mamis! Habe vor 2 Wochen eine kleine Tochter bekommen. Im Spital erklärten mir die Kinderschwestern ich dürfte NIEMALS, unter KEINEN UMSTÄNDEN beim Wickeln und Säubern die Schamlippen auseinanderziehen um dort zu wischen. Jetzt hat sich aber meine Kleine dermaßen "angepfeffert" dass sie überall voll ist - auch an "verbotener Stelle". Was soll ich jetzt tun????? Darf ich da nun säubern? Kann das ja schließlich nicht so lassen!Kann ich was falsch machen? Und ist das normal das sie da weißen dicken Schleim hat???

Bitte um Antworten! Liebe Grüße Eli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.