Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith am 28.12.2010, 14:15 Uhr

Verstopfte Nase - wie oft darf man ...

... da Muttermilch rein machen bei einem Baby (4 Wochen alt). Meine Nachbarin hat mich grad angerufen. Aber ich weiß es auch nicht

 
2 Antworten:

Re: Verstopfte Nase - wie oft darf man ...

Antwort von dee1972 am 28.12.2010, 23:19 Uhr

Meine Kleine hatte mit ca 7 Wochen den ersten Sommerschnupfen und ich hab das vor jedem Stillen gemacht. da die MuMi abschwellend wirkt. Aber nur einen Tropfen pro Nasenloch.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfte Nase - wie oft darf man ...

Antwort von dhana am 29.12.2010, 8:55 Uhr

Hallo,

da kann man Mumi reinmachen, sooft es dem Baby gut tut.

Muttermilch greift ja die Nasenschleimhaut nicht an, sondern hilft, das der Schleim sich verflüssigt und abfliesen kann - neben den ganzen Abwehrkörpern, die gleich noch mit geliefert werden.

Gibt kein zuoft :-)

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Verstopfte Nase

Hallo Ihr Lieben, vielleicht weiß eine von euch einen Rat: Meine kleine Maus hat zur Zeit so eine verstopfte Nase (kann ein Baby auch schon Heuschnupfen haben oder kommt das generell erst später???) und atmet in der Nacht durch den Mund und röchelt dann so. Oft wird sie ...

von tollerma 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopfte Nase

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.