Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Sonnencreme, hilfe! (ND)

Frage von Bubbles - 09.04.2009

Mein Sohn hat eine leichte Form von Neurodermitis und reagiert stark auf Parfumstoffe aller Art. Sonnencremes verträgt er auch nicht gut. Wir hatten die letzten Jahre immer die Edelweiß-Sonnencreme von Weleda, die ging einigermaßen - leider gibt es die jetzt nicht mehr!
Wer weiß eine Alternative? Muss rein mineralisch sein!

Re: Sonnencreme, hilfe! (ND)

Antwort von luka-romero08 - 09.04.2009

am besten in der apotheke fragen...

Re: Sonnencreme, hilfe! (ND)

Antwort von rainbow - 09.04.2009

Hallo ! Es gibt auch von babylove (dm) eine rein mineralische Sonnencreme - schau mal nach ! Und die Weleda Edelweißcreme gibt es noch in Bioläden . LG Heike

Re: Sonnencreme, hilfe! (ND)

Antwort von Aurore - 09.04.2009

Lavera Baby & Kinder Sun Spray Neutral

Gibt's im Reformhaus und im Bioladen.

LG

Aurore

Re: Sonnencreme, hilfe! (ND)

Antwort von Fabian1509 - 10.04.2009

Hallo.
Habe mir in der Apotheke die Lavera Baby und Kinder Sonnenmilch LSF 30 gekauft. ist zu 100% mineralisch.

Lg

Re: Sonnencreme, hilfe! (ND)

Antwort von laetitiae - 11.04.2009

hier mal ein Link

Absolut OHNE Schadstoffe und gut verträglich!

http://www.go-natural.de/shop/shop.htm

Links in der Spalte unter "Sonnenschutz"
---> natürliche Bräune

und dann das letzte Produkt
--->"Sunbrero Sunscreen"

Schweineteuer aber super für Kinder!


LG
laetitiae

Re: Sonnencreme, hilfe! (ND)

Antwort von Schwanger3708 - 09.04.2009

Hallo,

ich habe erst vorgestern die Weleda-Edelweiß-Sonnencreme gekauft,- ohne die Info daß dieses Produkt am Auslaufen ist... schau doch mal bei Inet-Shops, da gibt´s die sicher noch.

einen schönen Sommer,
Julia

Re: Sonnencreme, hilfe! (ND)

Antwort von fracla - 13.04.2009

also der dr. abeck empfiehlt für Kinder eine Sonnencreme von daylong. mußt mal dort schauen. hab mal in der Apotheke gefragt und die Frau dort meinte, daß diese von vielen Hautärzten empfohlen wird. Ist allerdings keine mineralische, weil mineralische die Haut anscheinend noch mehr austrocknet.

claudia

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.