Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minnemama am 09.01.2007, 22:51 Uhr

Schlafrhythmus eurer Kinder?

Hallihallo,
Mich würde mal interessieren, wie andere das mit dem Schlafrhythmus handhaben. Meine Kleine (5 1/2 Monate) geht abends um zehn ins Bett, schläft (mit mehreren Stillpausen) bis ca. neun. Mittags um ca. zwölf schläft sie etwa eineinhalb Stunden, und nachmittags um ca. fünf nochmal. Soll ich überhaupt versuchen, sie daran zu gewöhnen früher ist Bett zu gehen (ungefähr acht?), oder kommt das irgendwann von selbst? Weiß nicht, ob es sinnvoll ist, in ihren eigenen Rhythmus einzugreifen, nur weil ich mir einbilde, sie müsste früher ins Bett. Wie macht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.