Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Reibt seine Zähne

Frage von Penejun - 04.11.2019

Hi. Bei meinem Sohn sind die ersten 6 Zähne rausgekommen. Davon sind 3 in der obersten Reihe nur ganz wenig draußen. Seit 3 Tagen fängt er nun an seine Kaureihen aneinander zureiben das hört sich ganz komisch und schrecklich an. So als hätte er Sand in den zähnen und würde damit knirschen. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Jetzt schon zum Zahnarzt gehen? Kann er damit die Zähnchen kaputt mahchen? So viele Fragen, vielleicht weiß ja einer was. Danke

Re: Reibt seine Zähne

Antwort von Nuritouri - 04.11.2019

Das klingt nach Zähneknirschen - würde ich sicherheitshalber mal abklären lassen. Wart ihr denn schon beim Zahnarzt? Kann ja generell nicht schaden!

Viele Grüße und Erfolg

Re: Reibt seine Zähne

Antwort von AndreaM83 - 07.11.2019

Das ist normal, keine Sorge. Macht fast jedes Kind wenn es endeckt dass es das kann. Dauert meistens ein paar Tage kann aber auch ein paar Wochen andauern, je nachdem wie viel Freude er daran hat

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.