Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

nochwas

Frage von himbeer - 18.02.2006

Wir haben einen Kinderhochstuhl geschenkt bekommen, mit Sitzverkleinerer. Ab wann kann ich mein Kind da reinsetzen? Worauf muss ich achten?

Re: nochwas

Antwort von TinkaN - 18.02.2006

Kurz und knapp heute: Wenn dein Kind sitzen kann, kannst du es in den Hochstuhl setzen.

LG Tinka

Re: nochwas

Antwort von nebelfee - 18.02.2006

Ich habe den Hochstuhl von Prima Pappa. Da man den Sitz nach hinten kippen kann, konnte ich meinen Lütten schon ab 4 Monaten reinsetzten. Hab ihn trotzdem unmittelbar nach den Füttern wieder raus.

Grüßlis
Nebelfee

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.