Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von himbeer am 18.02.2006, 16:50 Uhr

nochwas

Wir haben einen Kinderhochstuhl geschenkt bekommen, mit Sitzverkleinerer. Ab wann kann ich mein Kind da reinsetzen? Worauf muss ich achten?

 
2 Antworten:

Re: nochwas

Antwort von TinkaN am 18.02.2006, 18:30 Uhr

Kurz und knapp heute: Wenn dein Kind sitzen kann, kannst du es in den Hochstuhl setzen.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochwas

Antwort von nebelfee am 18.02.2006, 20:21 Uhr

Ich habe den Hochstuhl von Prima Pappa. Da man den Sitz nach hinten kippen kann, konnte ich meinen Lütten schon ab 4 Monaten reinsetzten. Hab ihn trotzdem unmittelbar nach den Füttern wieder raus.

Grüßlis
Nebelfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.