Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

nochmal frage zu pampers mit strechbündchen

Frage von Ela Su - 16.12.2006

gibts die neuen pampers denn auch schon in der größe 4?

Re: nochmal frage zu pampers mit strechbündchen

Antwort von Jannik06 - 17.12.2006

Hallo,
mein Sohn braucht Gr. 4+ und da hatte ich bis jetzt bei Einzelpackungen immer das Glück die neuen mit Stretchbündchen zu erwischen, aber bei Jumbo- oder Megapacks hatte ich leider immernoch die "alten".

LG und Gute Nacht
Marion

Re: nochmal frage zu pampers mit strechbündchen

Antwort von Martina42 - 18.12.2006

Hallo Ela Su,

probier doch mal die neuen Babylove maxi von dm. Die haben alle Stretch-Bündchen und ich finde sie sogar besser als Pampers. Das geht nicht nur mir so, wie du hier feststellen kannst:
http://www.rund-ums-baby.de/babypflege_elternforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=9381&forum=179
Außerdem sind sie sogar noch billiger ;o)

LG
Tina

Re: nochmal frage zu pampers mit strechbündchen

Antwort von minimann - 17.12.2006

es werden in zukunft nur noch pampers mit stretchbündchen hergestellt, das heißt auch die 4er. allerdings kommt es darauf an, wieviel der jeweilige laden noch von den alten gebunkert hat.
ich nehm 4+ und die sind alle mit stretchb.!!!!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.