Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marushina am 29.05.2010, 21:36 Uhr

Jetzt habe ich auch mal eine Frage zum Baden...

Hallo Leute,

mein Sohn wird am 2.6. jetzt ein Jahr alt.
Habe ihm so bis zum 7. Monat in der Babybadewanne nur mit Wasser gewaschen.Seit ca.2 Monaten dusche ich ihn nur noch, benutze dafür auch noch Kopf bis Fuß - Waschgel u Shampoo, da er meistens von Draußen, Spielplatz u Essen total eingesaut ist. Übrigens liebt er duschen, von Baden ist er nicht wirklich begeistert.
Jetzt lese ich hier immer nur Baden!Duscht denn sonst niemand sein Kind in dem Alter?

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.