Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

hurra,hurra die neuen pampers sind da !!!

Frage von sternchen79 - 07.11.2006

hi,
habe soeben eine packung pampers baby dry beim schlecker gekauft und zwar die tollen mit strechverschluß, die sind ja echt genial. malte ist auch schwer begeistert.

ich konnte sie ganz einfach am durchscheinen der wölckchen erkennen, ausserdem ist da noch ein extra zettel mit bei.

lg antje,

und ganz ohne wühlen

Re: gibts die in allen Größen???

Antwort von stillmama - 08.11.2006

Hallo,

hab schon oft davon gehört, aber noch keine bekommen.
erkennt man das an der Verpackung (im Karton z.B.)

Danke
stillmama

Re: hurra,hurra die neuen pampers sind da !!!

Antwort von karibiksonne - 08.11.2006

ja die finde ich auch klasse habe sie schon seit mitte august.aber muss auch immer danach suchen.gruss

Re: @stillmama

Antwort von sternchen79 - 08.11.2006

hi,

die wölckchen scheinen durch die plastikverpackung durch und man sieht, dass da noch ein "beipackzettel" bei ist.

ich habe sie jetzt in 4+, die gibt es aber bestimmt in allen größen. hoffentlich gibt es die bald nur noch, ohne suchen

lg antje

Ich und habe mich....

Antwort von Dilara Melis - 09.11.2006

immer gewundert, warum ich mal welche mit und mal ohne Stretchverschluss erwischt habe. Auf der Verpackung selbst ist das ja nicht deklariert. Ich werde jetzt auch auf die Wölkchen achten. Danke für den Tip.
LG
Dilara

Re: gibts das auch bei Fixies??

Antwort von bookworm - 14.11.2006

Habe neulich auch eine Packung anderer Fixies erwischt, weiß allerdings auch nicht woran man das erkennt (Verpackung war schon im Müll, als es mir so richtig auffiel:-/ )

Kann man das auch von außen sehen??

Jedenfalls danke für den Tipp mit den Wölkchen :-)

Re: gibts das auch bei Fixies??

Antwort von sternchen79 - 15.11.2006

hi,

bei fixies hab ich das noch nicht gesehen, da gibt es doch auch ne premium version mit strech bündchen. (verpackung ist lila). die normalen fixies haben eine blaue verpackung. ich kann mir aber gut vorstellen, dass jetzt nach und nach alle marken die strechbündchen einführen.

hoffentlich auch die günstigen marken wie babydream und co. die dm windeln sollen das ja auch schon haben, leider bekomme ich hier im cuxland nicht, schade:0(!!

lg antje

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.