Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noras Mum am 06.04.2007, 17:25 Uhr

Hartz 4

Hallo Mädels,

könnt ihr mir mal helfen!
Also ich habe folgendes Problem, ich habe mit meinen Partner eine fast 3 jährige Tochter.
Mein Partner ist die Woche selten da, wenn dann nur Samstag nachmittag bis Sonntag abend.Nun sind wir keine Bedarfsgemeinschaft und keine eheänliche Gemeinschaft.
Das heißt ich bin "eigentlich" allein erziehend.

Nun bin ich in der 14 SSW, und könnte einen Mehrbedarf beantragen.Nun habe ich aber Angst das vom Amt dumme Fragen kommen, zwecks Kindesvater des zweiten Kindes.

Wie verhält man sich denn nun richtig.
Ist jemand in einer ähnlichen Situation?!

Bitte nicht verkehrt verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.