Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

HILFE WICHTIG

Frage von domisab - 29.11.2005

Hi, eigentlich ahbe ich eine super liebe Maus, aber seit ca. 1 Woche bekommt sie abends während sie trinkt so einen (ich nenn es mal ) Anfall, sie spuckt die Flasche raus verschluckt sich, fangt an zu treten, mit den Händen um sich zu schlagen, läßt sich nur schwer beruhigen.Manchmal fängt sie auch am Tag an zu weinen ohne Grund also das heißt: Pampers ist frisch sie hat frisch gegessen.Wenn sie einen Schnuller bekommt läßt sich sich etwas beruhigen. Kennt das jemand?? Was kann das sein???? Bin echt ratlos, helft mir bitte!
Danke im Vorraus.
Sabrina

Re: HILFE WICHTIG

Antwort von niza - 02.12.2005

Ich kenne das auch nur von Erzählungen. Es könnte sein das sie Bauchschmerzen hat oder vielleicht ein Zahn kommt. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Aber frag doch beim Kinderarzt oder bei deiner Hebamme nach. Viel Glück! niza

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.