Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Füßchen nackig?

Frage von Frane77 - 31.10.2008

Hallo,

wenn es jetzt Winter wird, weiß ich nicht, ob die Schlafanzüge ohne Füße okay sind für meine Tochter. Sie ist13 Monate. Soll ich da noch Socken anziehen im Bettchen oder wie macht ihr das?

LG
Claudia

Re: Füßchen nackig?

Antwort von ifunanya - 31.10.2008

Meine haben im Bett ihre Socken immer über nacht ausgezogen...So dass ich irgendwann drauf verzichtet habe.
Durch die Bettdecke bleiben sie ja war. Meine haben ihre Decken nie weggestrampelt, zumindest nicht an den Beinen.

Die haben die ständig warmen Füße von mir geerbt.

Re: Füßchen nackig?

Antwort von mona06 - 31.10.2008

Hallo,
guck doch einfach ob sie kalte Füße hat. Oder die Decke wegstrampelt. Mein Sohn hat immer einen Schlafsack an, da ist das Thema nicht so akut. Je nach Gefühl bekommt er aber auch noch Socken an, wenn es ganz kalt wird.
Gruß

Re: Füßchen nackig?

Antwort von alsame - 31.10.2008

Wir haben immer noch die Schlafanzüge mit Füße. Finde die auch noch ganz ok. Probiere es einfach mal ohne Socken aus.

alsame

Re: Füßchen nackig?

Antwort von Kuegelchen - 01.11.2008

Huhu

Wir haben Schlafanzug ohne Füße und Socken an, allerdings einen recht warmen Schlafsack. Da braucht es keine Söckchen.

LG Kügelchen

Re: Füßchen nackig?

Antwort von susu75 - 31.10.2008

Meiner hat immer Socken an und dann auch warme Füße (ganz im Gegensatz zu seinen HÄNDEN und MEINEN Füßen )
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.