Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robin00 am 18.10.2010, 10:14 Uhr

Frau verwöhnt das baby

Meine Frau kümmert sich seit der Geburt unseres Kindes NUR noch darum. Alles anndere ist nicht mehr wichtig. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Alles reden hilft nicht. Der Kleine ist jetzt 3 Monate alt und es müsste sich doch alles etwas eingespielt haben, aber sie bekommt den Haushalt nicht geregelt und auch sie selber ist nicht mehr wichtig. Nur das Kind. Versteht mich nicht falsch, ich liebe den Kleinen, aber so geht das doch nicht weiter. Ich gehe einkaufen, hänge die Wäsche auf. Wenn ich meine Arbeitskollegen höre - da macht das keiner und die haben alle Kinder und nicht nur eins. Bei uns ist es so, dass das Kind auch keine feste Regeln hat mit dem Essen. Wenn es quakt wird es gestillt und alles andere muss warten. Auch in der Nacht - das Bettchen steht direkt neben unserem. Bei jedem kleinen Quaker wird der Kleine an die Brust gehangen ... Mit uns beiden (als Ehepaar) läuft gar nichts! Ich fühle mich nur noch wie der Geldgeber und ansonsten als zusätzlichee Übel in der Wohnung. Ich brauche einfach mal eine Meinung dazu. Sehe ich das falsch? Wie schaffen das denn andere? Ich will sie ja auch unterstützen, aber so wie es jetzt ist geht es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.