Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Fragen wegen Hirsebrei??

Frage von melil2 - 26.01.2006

Hallo zusammen,
ich gebe abends meinen Zwillingen (7 Monate) den Hirsebrei von Alnatura (dm) mit der normalen Säglingsnahrung angerührt, die sie auch sonst bekommen. Nun haben beide seit dem häufigen, dünnflüssigen Stuhlgang. Früher sonst nur 1 mal am Tag Stuhlgang und fest.

Ist Hirse stuhlauflockernd?

Oder sind sie darauf allergisch?

Wie sind eure Erfahrungen mit Hirsebrei?

Oder sollte ich lieber zum Arzt?

Gruss Melanie

Re: Fragen wegen Hirsebrei??

Antwort von fritz2 - 26.01.2006

Ich mache es genauso wie du, nehme aber Hirsebrei von Runge.
An verändertem Stuhlgang ist mir aber nichts aufgefallen. Aber habe eben den speziellen von Alnatura auch noch nicht ausprobiert.

Viele Grüße
Alex

Re: Fragen wegen Hirsebrei??

Antwort von 01lilo - 27.01.2006

hallo,

hirse wirkt stuhlauflockernd, hatten wir auch, hat sich gebessert, als ich hirse und reisflocken gemischt habe.

lg lilo

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.