Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melil2 am 26.01.2006, 9:35 Uhr

Fragen wegen Hirsebrei??

Hallo zusammen,
ich gebe abends meinen Zwillingen (7 Monate) den Hirsebrei von Alnatura (dm) mit der normalen Säglingsnahrung angerührt, die sie auch sonst bekommen. Nun haben beide seit dem häufigen, dünnflüssigen Stuhlgang. Früher sonst nur 1 mal am Tag Stuhlgang und fest.

Ist Hirse stuhlauflockernd?

Oder sind sie darauf allergisch?

Wie sind eure Erfahrungen mit Hirsebrei?

Oder sollte ich lieber zum Arzt?

Gruss Melanie

 
2 Antworten:

Re: Fragen wegen Hirsebrei??

Antwort von fritz2 am 26.01.2006, 11:52 Uhr

Ich mache es genauso wie du, nehme aber Hirsebrei von Runge.
An verändertem Stuhlgang ist mir aber nichts aufgefallen. Aber habe eben den speziellen von Alnatura auch noch nicht ausprobiert.

Viele Grüße
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen wegen Hirsebrei??

Antwort von 01lilo am 27.01.2006, 9:07 Uhr

hallo,

hirse wirkt stuhlauflockernd, hatten wir auch, hat sich gebessert, als ich hirse und reisflocken gemischt habe.

lg lilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.