Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Ehrfahrung mit Popolini-Windeln?

Frage von alebk2 - 01.02.2011

Hallo!

Ich erwarte im April mein erstes Baby und bin vor kurzem auf die Stoffwindeln von Popolini gestoßen. Hat jemand von Euch zufällig Erfahrung damit? Sind sie wirklich so saugfähig? Ich bin Stoffwindeln nicht abgeneigt, habe aber leider überhaupt keine Erfahrung bzw. kenne niemanden, der sie schon ausprobiert hat. Da diese Windeln ja auch nicht so billig sind, wollte ich mich einfach vorab mal informieren.

LG

Re: Ehrfahrung mit Popolini-Windeln?

Antwort von sandawatz - 02.02.2011

Hallo,

wir haben diese Stoffwindeln im Einsatz und sind sehr zufrieden.
Ich kann die echt weiterempfehlen.

LG

Re: Erfahrung mit Popolini-Windeln?

Antwort von alebk2 - 03.02.2011

Danke für Deine Antwort!
Freut mich das zu hören, werden uns dann wahrscheinlich auch dafür entscheiden.

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.