Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelhase am 27.04.2012, 18:01 Uhr

Barfuss im Gras

Bei uns hat es 24 Grad. Lasst ihr eure Kinder barfuss und kurzärmelig auf der Wiese laufen oder ist der Boden noch zu kalt? Mein Schatz (3J) war ohne Socken und nur im T-Shirt im Gras. Meine Schwiegermama sagt, das geht gar nicht. Was meint ihr? Bin ich wirklich zu leichtsinnig...?

 
1 Antwort:

Re: Barfuss im Gras

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.04.2012, 18:41 Uhr

na wieso nicht?? Bei dem tollen Wetter!! Aber Barfüßig lass ich meinen eh nicht ins Graß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Grasmilben

Hallo, mein Sohn hat merkwürdige Pickelchen, manche haben einen roten Punkt. Sind das Grasmilben? Wir saßen jetzt immer auf der Wiese, aber auf einer Decke. Muss ich damit zum Arzt, geht das von allein wieder weg oder gibts da was Pflanzliches? Kennt das ...

von Bluebaby 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gras

Hilfe...was tun bei Grasmilben?

Hallo, habe heute bei meiner Tochter so komische kleine Pickelchen vereinzelt am Koerper entdeckt. Manche haben so einen kleinen roten Punkt auf der Spitze. Da wir einen Kater haben, weiss ich, dass dies vielleicht Grasmilben sein koennen. Da meine Kleine gestern viel auf ...

von Kat28 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gras

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.