Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Babys Brustwarze immer etwas geschwollen...

Frage von Jemima - 27.01.2006

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 10 1/2 Monate alt und eigentlich ist bei ihr alles in Ordnung. Aber von Anfang an war ihre linke Brustwarze ein bißchen geschwollen und manchmal auch ein bißchen gerötet, als wenn ein Mini-Pickelchen drin wäre. Der Kinderarzt beobachtet das immer, sagt aber, es ist nichts Schlimmes. Kennt ihr das auch?

Liebe Grüße von Jemima

Re: Babys Brustwarze immer etwas geschwollen...

Antwort von Lunacat - 27.01.2006

Hallo Jemima,
mein kleiner hatte das direkt nach der Geburt ist dann aber ca. nach 2 Wochen gegangen. Meine Hebi meinte es ist Hexenmilch. Das haben Jungs öfters hat was mit den Hormonen zu tun. Vielleicht gibt es auch sowas bei Mädchen.

Gruß Lunacat

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.