Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemima am 27.01.2006, 11:02 Uhr

Babys Brustwarze immer etwas geschwollen...

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 10 1/2 Monate alt und eigentlich ist bei ihr alles in Ordnung. Aber von Anfang an war ihre linke Brustwarze ein bißchen geschwollen und manchmal auch ein bißchen gerötet, als wenn ein Mini-Pickelchen drin wäre. Der Kinderarzt beobachtet das immer, sagt aber, es ist nichts Schlimmes. Kennt ihr das auch?

Liebe Grüße von Jemima

 
1 Antwort:

Re: Babys Brustwarze immer etwas geschwollen...

Antwort von Lunacat am 27.01.2006, 21:21 Uhr

Hallo Jemima,
mein kleiner hatte das direkt nach der Geburt ist dann aber ca. nach 2 Wochen gegangen. Meine Hebi meinte es ist Hexenmilch. Das haben Jungs öfters hat was mit den Hormonen zu tun. Vielleicht gibt es auch sowas bei Mädchen.

Gruß Lunacat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.