Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myriel am 05.11.2006, 14:52 Uhr

baby-beschäftigung

hallo,
ich habe da mal eine ganz banale frage: unsere smilla ist jetzt 4wochen alt und so langsam wird sie tags schon etwas munterer. in der woche bin ich tagsüber mit ihr allein zu hause, ich komme (wie wohl alles frischen mamis) zu nix richtigem mehr, füttern, wickeln, streicheln etc. nimmt die meiste meiner zeit in ansprch. wenn smilla satt ist, lege ich sie schon mal in die babywippe und stell sie zu mir in die küche, wenn ich z.bsp. abwaschen möchte...nun frag ich mich aber die ganze zeit, ob ich ihr dann nicht zu wenig aufmerksamkeit schenke. andererseits kann ich ja nict von morgens bis abends unablässig mit ihr reden, spielen und sie fördern...
was macht ihr denn den ganzen tag mit euren kleinen? und was ist denn zu viel oder zu wenig an bespassung?
ich bin da einfach etwas ratlos!
liebe grüße
myriel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.