Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Baby baden

Frage von luc - 05.11.2008

Hallo, ich habe mal eine (vielleicht bissel blöde) Frage: Nimmt jemand von Euch ein Ölhaltiges Babybad? Ich nehme Penaten Babybad mit Pflegeöl und finde das für die Haut unserer Kleinen super. Aber: nach dem Baden ist immer das Spielzeug sehr schmierig und kaum zu säubern. Auch der Babybadestitz ist da betroffen. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das einfach reinigen könnte ohne ewig rumzuschrubben?

Viele Grüße

Re: Baby baden

Antwort von Andrea6 - 05.11.2008

Da gibt es nur zwei Möglichkeite: entweder Ölbad ohne Spielzeug und Babybadesitz (braucht man das wirklich?) benutzen oder auf den Badezusatz verzichten.

Re: Baby baden

Antwort von Julima123 - 11.11.2008

Habe auch mal Öl verwendet. Ist wirklich toll für die Haut, aber das anschließende sauber machen ist wirklich nervig. Habe Spüli benutzt.
Bin dann aber auf Molkebad umgestiegen. Kennst Du das? Das mach die Haut gaaaaanz weich und riecht soooooo lecker nach Baby. Und Du hast kein Geschmiere in der Wanne und am Spielzeug.Ist wohl recht teuer das Zeugs. LG

Re: Baby baden

Antwort von mamselin - 06.11.2008

huhu

also bei uns ist das nicht so.

ich nehm bübchen ölpflegebad.

im übrigen sehr gut was du da tust, öl ist viel besser für babys haut als diese bademilch

lg

Re: Baby baden

Antwort von Dalemi - 07.11.2008

Wasche die Sachen doch einfach mal mit Spüli, müsste das Öl doch beseitigen.

Re: Baby baden

Antwort von Pumuckel25 - 07.11.2008

Spülmittel hilft. Damit müssen ja schlie?ich auf fettige Pfannen gesäubert werden.

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.