Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Babix oder Wick Babybalsam???

Frage von bonnie2007 - 01.09.2007

Hallo,mein Kleiner ist jetzt 5 Monate er ist etwas verschleimt:o(
Was meint Ihr ist besser Babix oder mit Wick Babybalsam einreiben?Habe zwar schon 5 Kids aber man lernt ja nie aus:o)
Habe eigentlich immer Babix genommen...
Liebe Grüße Kerstin

Re: Babix oder Wick Babybalsam???

Antwort von Bübchen_2006 - 01.09.2007

Ganz ehrlich? Ich würde gar nix machen oder maximal ne Zwiebel aufhängen!

Re: Babix oder Wick Babybalsam???

Antwort von Bambie - 01.09.2007

Hallo,

gibts den Wick Babybalsam überhaupt noch? Der wurde doch vom Markt genommen?

Wir haben Babix daheim. Ist mentholfrei und kann daher angewendet werden. Unserem Sohn hat es bisher immer geholfen und wir haben das OK vom Ki-Arzt.

LG!

Re: Babix oder Wick Babybalsam???

Antwort von Momei - 10.09.2007

Hallöchen,
nehme auch Babix.Habe immer 1 Tropfen auf den Schlafsack gemacht.Das reicht! Einreiben würde ich nichts wegen evtl Hautproblemen! Hat bei unserm gut geholfen.Unser kleiner is 17 Wochen alt!

Ne Zwiebelaufschneiden

Antwort von Danie1983 - 01.09.2007

und aufhängen. Babix u.ä. soll man nicht nehmen,erst recht nicht wenn das Kind verschleimt ist.

Lg

Danie

Re: keine ätherischen sachen

Antwort von emres - 01.09.2007

denn die sind für kinder unter 5 jahren nicht geeignet.feuchte tücher aufhängen.hilft auch gut. viel flüssigkeit. wenn es zum husten wird montag vom kia abhören lassen. gute besserung.

Re: keine ätherischen sachen

Antwort von conny 77 - 01.09.2007

warum nicht? Bei mir hat Babix immer gut geholfen. Hab es aber weiter weg und nicht auf die Sachen gemacht. Mit einreiben das hab ich gelassen wegen Hautproblemen.lG

Re: Babix oder Wick Babybalsam???

Antwort von 2Zicken - 02.09.2007

Ich hatte mit babix auch nie Probleme eher mit der Zwiebel denn das hat überhaupt nicht geholfen!

Dana

Re: Babix oder Wick Babybalsam???

Antwort von sanda - 29.09.2007

.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.