Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maurice26.8 am 02.05.2006, 10:04 Uhr

Allergietest!

Hallo zusammen!
Mein 8 Monate alter Sohn reagiert auf fast alle Pflegeprodukte allergiesch. Selbst auf Pflegeprodukte für Neurodermitiker, weil er auch sehr trockene Haut hat wurde es mir von der Hautärztin empfohlen. Vor allem im Brustbereich und den Oberarmen bekommt er rote Flecken. Am Rücken und Beinen reagiert er garnicht darauf. Hat jemand mit seinen Süßen das gleiche Problem? Kann man bei Babys schon einen Allergietest machen lassen? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.