Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchensmami am 30.09.2005, 22:33 Uhr

Abhilfe bei 3 Monatskoliken

Ich setzt das jetzt einfach mal hier rein. Désirée hat ja auch schwer mit den 3 Monatskoliken zu tun. Heute hat sie wieder sooo geschriehen, das sie kaum Luft bekommen hat. Dachte die kot.... gleich vor lauter schreien. Wir haben vom Kinderarzt Zäpfchen bekommen, "Viburcol". Ist ein Homöopatisches Mittel und keine 10 min. nachdem wir ihr das gegeben haben ist sie eingeschlafen. Ich muss zugeben hatte richtig Hemmungen ihr die zu geben und noch dazu gezweifelt, das die in den kleinen Po passen, aber mit viel Öl ging es wie von alleine und es wirkt. Noch kurz mit ihr gegangen auf dem Arm und weg war sie. Gott sei dank!!!


Nur ein kleiner Tipp, falls ihr auch mal so Probs habt. Aber fragt vielleicht doch vorher euern Arzt oder Hebammme.

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.