Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiaSabrina  am 17.05.2013, 12:48 Uhr

25 grad im Schatten wie ziehe ich mein Kind da an?

Hallo ihr Lieben
meine Süsse ( 8 Wochen alt) hat nur schon wieder Schnupfen....
Ich denke ich ziehe ihr vielleicht zu viel an....weil sie öfters schwitzt....aber bei diesen Temperaten bin ich mir total unsicher!
Wie zieht ihr die kleinen Würmer an....wenn sie draussen im Schatten bei 25 grad liegen?
Im moment liegt sie mit langarm-body und strumpfhose unter dünner Decke? soll sie Decke lieber weg?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

was ziehe ich meinem Kind nachts an?

bei mir hat s grad nachts 16° im Schlafzimmer. Was ziehe ich meinem 10-monate-altem Säugling an? Bisher: Langarmbody, warmer Nicki-Schlafanzug und dicker Schlafsack (ich denke "doppelt" wattiert). Der Körperstamm ist eigentl. immer schön warm aber die Ärmchen nicht unbedingt ...

von Springtime_2011 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehe an

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.