Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmyna am 11.01.2019, 16:42 Uhr

Wie verhalte ich mich gegenüber des Kindesvater

Hallo ihr Lieben,
ich muss dringend etwas loswerden, sonst drehe ich noch durch.

Der Kindesvater provoziert mich immer bis zum Äussersten und ich weiß nicht was ich tun soll. Wir standen bereits vor Gericht den Antrag hatte er ohne meines Wissens beim Amt gestellt. Das alleinige Sorgerecht durfte ich nach wie vor behalten. Momentan hat er seit 2 Monaten aufgehört Unterhalt zu bezahlen. (Weil er den Unterschied zwischen Kindes unterhalt und Betreuungsunterhalt immer noch nicht versteht). Er möchte nächste Woche sein Sohn besuchen für 3 Stunden ( wurde vom Jugendamt so festgehalten mein Sohn ist 2 Jahre alt). Hin zu kommt das er möchte das ich ihn von seinem Hotel (ca. 15 km von mir entfernt abhole und wieder zurück fahre da er kein Auto hat und über 200 km entfernt wohnt). Muss ich das tun? Ich mein er weigert sich schon Unterhalt zu zahlen und ich sehe es nicht ein meine Spritkosten dafür zu nehmen.

Bekomm ich da Stress mit den Jugendamt?

Mir wurde von einigen Mütter der Rat gegeben solange er nicht zahlt soll er das Kind auch nicht sehen (Videochats sind okay).

Was denkt ihr?

Liebe Grüße

Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.