Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jjs2016 am 21.08.2019, 17:53 Uhr

Sitzen gelassen 9 Wochen vor ET

Hallo zusammen

Ich bin neu hier. Ich bin mittlerweile in der 35 Ssw und der KV hat mich vor ca 4 Wochen einfach sitzen gelassen, weil er keine Gefühle für mich hat. Das Kind war nicht geplant und ich wurde gleich im ersten Zyklus schwanger. Er wollte dass ich abtreibe. Wir waren gerade am Anfang unserer Beziehung. Ich bin fix und alle und habe gehofft dass es mit der Zeit einfach besser wird. Aber ich fühle mich immer noch total fertig. Mir fehlt die Luft zum Atmen und er fehlt mir so. Ich habe keinen Kontakt zu ihm. Er erkundigt sich auch nicht nach mir oder seinem Kind. Gibt es denn noch Hoffnung, dass wir wieder zueinander finden wenn seine Tochter da ist? Er sagte immer Familie ist das wichtigste ... und ich weiß dass er die Entscheidung nicht Hals über Kopf getroffen hat. Aber ich glaub auch dass er mit der kompletten Situation völligst überfordert ist... grade er, der alles plant und das kommt jetzt so ungeplant in seinem Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.