Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tessy77 am 21.04.2017, 18:02 Uhr

Kur

Hallo,
bin seit 8 Monaten alleinerziehend, Trennung vor 1Jahr, noch drei Monate unter einem Dach gelebt, war schon während der Beziehung immer mal wieder depressiv, war Alles schwierig, hab noch einen 15 jährigen Sohn in die Bez mitgebracht, haben sich nie verstanden. Sollte vor einen Jahr schon mal psychosomatische Kur machen , wollte ich nicht weil ich nichtohne Kind weg wollte, PPapa kümmert sich auch jetzt toll um unseren gem Sohn. Bin noch nichtig über Trennung hinweg, jetzt auch noch arbeitslos wegen Stellenabbau.Soll ich eine Mutter Kindern Kur beantragen oder ohne Kind die psychosomatische? Dann wäre ich für einen neuen Job gestaerkter. Mir geht es gar nicht gut, zweifel an allem und hab Stimmungsschwankungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Kur - Tessy77 21.04.17, 18:02
    • Re: Kur - Strudelteigteilchen 22.04.17, 12:45
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.