Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elocin1206 am 09.09.2019, 12:57 Uhr

KV und seine Freundinnen 🤷🏼‍♀️

Hi, vllt hat ja jemand eine Erklärung für das „Verhalten“.

Wir sind vor etwas über einem Jahr relativ friedlich und einvernehmlich auseinander gegangen...erst war (oder ist?) er in seine Arbeitskollegin verliebt, sie hat ihn nach einigen hin und her abblitzen lassen...aber seit ca einem halben Jahr, stellt er jeden Monat den Kindern (3&7) eine neue Freundin/Bekannte vor, sind jetzt bei Nr 5.
Erzählt mir die Große dann.
Hab sie mal gefragt, ob sie es stört, hat sie verneint.

Tja...ich persönlich find das jetzt nicht so prickelnd, dass er da jedes Mal die Kinder mit reinzieht. Er hat schließlich genug Freizeit sich zu vergnügen, da die Kinder bei mir leben.
Und nein, ich bin nicht eifersüchtig oder so.

Keine Ahnung, was ich jetzt hören will...würde es irgendwie gerne verstehen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.