Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 11.07.2017, 23:56 Uhr

Ich mache es Curly-Cat nach

und verkünde nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update.

FREUDEFREUDEFREUDEFREUDEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! :-)

Seit fast einem Jahr arbeite ich ja nun schon auf Vollzeit, meine beiden Jungs wohnen seit der Zeit schon in ihren eigenen Wohnungen. Tochter meines Mannes wohnt seit einem Jahr bei ihrem Freund. Nur der Große meines Mannes machte uns nach wie vor das Leben sehr schwer. Das Ganze hat sich aber nun zum Guten gewendet denn er hat einen sicheren Job, bekommt gaaanz allmählich Verstand in das 23jährige Hirn und......................................................................wohnt ab September mit seinem besten Kumpel zusammen!!!! Mein Mann und ich haben eine schöne, ebenerdige Neubauwohnung gefunden in der sogar unser Hund erlaubt ist und wir fangen irgendwie ein ganz neues Leben an. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin!
Ganz liebe Grüße an alle die mich hier noch kennen, bin ja auch seit etlichen Jahren immer mal wieder hier oder in den anderen Foren unterwegs.

Eure mega glückliche Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.