Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andy-Pagal am 05.02.2019, 19:47 Uhr

Ich habe es endlich gewagt

Hallo liebe Alleinerziehende
Ich habe es endlich gewagt und meinen Mann letzte Woche angezeigt am Donnerstag hat die Polizei ihm ein Verbot ausgesprochen er darf sich nicht der Wohnung den Kindern und mir nähern.
Endlich sind wir frei es ist so eine gelöste Stimmung Zuhause. Aber ich habe Angst das er mir die Kinder nimmt die Wohnung usw. Das er mir einen Strick draus dreht das ich 6 Wochen in stationärer Therapie war aufgrund von Depressionen die ich wegen seiner Gewalt und dauernden schickanen bekommen habe.das ist mir jetzt klar geworden.
Ich verstehe nicht wie ich solange hoffen konnte er ändert sich und das alles gut wird das wir alle glücklich werden. Ich weiß nicht warum ich nicht erkannt habe was das für ein arsch ist das mir die kurzen tollen Momente gereicht haben immer wieder zu verzeihen. Ich frag mich warum hab ich seine Gewalt nicht als schlimm betrachtet er schlägt ja nicht richtig. Das ist verrückt ich verstehe das nicht.
Ich bin nur Froh das die Kinder seine Wutausbrüche nicht mehr mitbekommen müssen nur mit der Trennung kann ich sie wirklich schützen
Liebe grüße von einer nachdenklichen mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.