Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flora69 am 17.01.2017, 11:10 Uhr

Einsam..

Hallo,
Ich schreibe hier zum ersten Mal in so ein Forum und bin auch noch unsicher, ob es mir wirklich weiter helfen wird, aber probieren kann man es ja mal..
Ich bin 22 Jahre und bekam mit 20 meine ungeplante, aber doch zuckersüßeste Tochter. Obwohl der Vater mir eine gemeinsame Zukunft vorschwärmte, lies er mich letztendlich doch hocken. Er lebt jetzt im Ausland. Auch wenn ich Unterstützung von zuhause bekomme, es hinbekomme noch nebenbei zu studieren und abends zu arbeiten, setzen mir die freien Tage am meisten zu. Die Wochenenden wo meine "alten" Freunde (also alle noch ohne Kind) Sachen unternehmen, wo ich mit meiner Kleinen meistens nicht mit kann. Klar, hab ich daraufhin versucht mehr mit anderen jungen Müttern zu unternehmen, jedoch fand ich bisher keine, mit der ich wirklich was anfangen konnte. Es sind alles liebe Mütter, selbstverständlich. Doch dreht sich bei ihnen ihre Welt um völlig andere Dinge, als wie bei mir. Und wenn ich mich dann mal aufraffe, um was mit ihnen zu machen, brauche ich erstmal einen Termin für 6 Monate im Voraus. Gott verdammt, sind wirklich alle Mütter immer so voll beschäftigt?! :D
An den Wochenenden und an den Abenden merk ich dann einfach immer, dass ich eigentlich nirgends wo rein passe. Mit Meinen Freunden klappt es vom Programm nicht und mit den Müttern nicht weil ich einfach nicht "nur" Mutter bin...
Keine Ahnung ob jemand verstanden hat was ich meine, aber vielleicht gibts ja noch jemand anderen, der weiß was ich meine??
Dieses permanente Einsamkeitsgefühl wenn meine Kleine im Bett ist.. es macht mich wahnsinnig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.