Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britsched77 am 25.12.2017, 21:04 Uhr

2wo getrennt- kind hat verlustangst, was tun?

ich habe vor ein paar tagen schon einen threat eröffnet.
mein mann hat sich vor 10 tagen getrennt, er schläft seit DO im büro(da ist auch eine küche, bad, schlafzi drin) nach einer eskslation: sagte er ich „verscheinde hier bald“ das hörte unsere tochter und hat seitdem totale verlustangst .
sie läuft papa überall hinterher und schläft seitdem in pspas büro-ich wollte sie nicht vom papa trennen und lies sie entscheiden, dort zu
schlafen( das büro ist 2 häuser weiter).
ich weiss nicht was papa ihr erzählt, aber sie ist seitdrm sehr abweisend zu mir und will nach 1std sofort zu papa zurück!!!
ich bin ratlos-da das mädchen jetzt 5 tage mit papa geht und ich angst habe, das kind ist danach total entfremdet und will garnicht mehr zu mir .

wer hat sowas schon erlebt?
was soll ich tun, bin ratlos
bitte helft mir

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Verlustangst

Hallo zusammen, Der Vater meines Kindes (2) ist vor einem Jahr zurück zu seinen Eltern gezogen (300km entfernt). Nun will er unbedingt das Kind mit zu denen nehmen. Bis jetzt ist sein Besuch hier unregelmäßig und auf wenige Stunden beschränkt. Ich weiß, es lässt sich ...

von anneliese77 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlustangst

Verlustangst bei einem 7jährigen

Guten Morgen, bin grad in großer Sorge! Mein Sohn (7) hat seit ca. 2 - 3 Wochen massive Verlustangst und wird von Tag zu Tag schlimmer. Es ist nun so, daß ich nicht mehr allein den Müll raustragen oder aufs WC gehen darf. Wenn er im Bett liegt, steht er noch mindestens ...

von junior_mama 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlustangst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.