Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13 am 30.09.2017, 9:43 Uhr

Wölfe zum Abschuss freigeben?

Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll...

Auf der einen Seite hat natürlich niemand Lust, beim Spaziergang einem Wolf zu begegnen, auch wenn sie sich im allgemeinen eher scheu verhalten.
Aber sie deswegen einfach wieder abzuschießen, wo sie sich gerade wieder hier niederlassen...

Ich persönlich finde diesen Agrarminister und seine Äußerungen sehr unsympathisch und hege die Vermutung, dass es ihm leichter fällt, die Wölfe erschießen zu lassen und sich damit die Ausgleichszahlungen an die Bauern zu sparen!
Und dafür "gebraucht" er einen Fall aus Griechenland um Angst zu schüren und die Kritiker bzw wie er es nennt "die Ideologen" aufwachen zu lassen!

Wie seht ihr das?
Wölfe abschießen legitim?

http://m.bild.de/politik/inland/wolf/minister-fordert-wolfs-abschuesse-in-deutschland-53378564.bildMobile.html

http://m.bild.de/news/ausland/wolf/urlauberin-in-griechenland-von-wolf-zerfleischt-53373220.bildMobile.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.