1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellmell am 30.08.2007, 19:10 Uhr

Zeitschrift für 6 jährige

Hallo!
Gibt es gute zeitschriften für 6jährige Mädchen?
Möchte gerne ein Abo verschenken.
Danke

 
5 Antworten:

Re: meine mögen

Antwort von SilvanaR am 30.08.2007, 19:12 Uhr

willi wills wissen oder Phillip die Maus wir haben beides als Abo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschrift für 6 jährige

Antwort von mrsrobinson am 30.08.2007, 19:28 Uhr

hallo!

meine 6 jährige kriegt zu weihnachten ein abo von geolino. vielleicht noch ein bißchen schwierig, aber sehr schön. kann man gut zusammen angucken.

gruß
mrs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bibi und Tina?

Antwort von SagIchMalNicht am 30.08.2007, 20:29 Uhr

Also die findet unsere Tochter klasse, ist nicht mein Fall, ich finde Geolino auch besser, aber Bibi und Tina liest sie gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschrift für 6 jährige

Antwort von Nathalie B. am 30.08.2007, 21:13 Uhr

Hallo,

guck mal unter www.flohkiste.de.

Mir gefiel der erste Einblick, auch daß sie an das SChuljahr angepasst wird.
Vielleicht ist es was für Dich.

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschrift für 6 jährige

Antwort von max am 31.08.2007, 7:19 Uhr

ich würde mit dem Mädel mal im Zeitschriftenladen schauen gehen. Ansonsten landet es ungelesen in einer Ecke und wäre ja schade. Lisa liest momentan Micky Maus, hat Abo bekommen aber hat es sich vorher schon jede Woche vom Taschengeld gekauft.

In der Schule haben sie Philip und Spatzenpost. Aber die werden wirklich nur für Schule gelesen, sonst interessiert sie sowas nicht wirklich (Sachthemen, irgendwelche kurzgeschichten).

Und viell. nachfragen, viell. haben sie in der Schule auch eine Zeitschrift abonniert.
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.