1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 18.01.2009, 19:55 Uhr

Stabilo ´s move easy

ab wann lohnt es sich den zu geben?

 
5 Antworten:

Re: Stabilo ´s move easy

Antwort von Expo2 am 19.01.2009, 8:51 Uhr

HI,

mein Kind kommt nicht damit zurecht!
Gilt wie alles - lass es dein Kind erst mal testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stabilo ´s move easy

Antwort von Filu07 am 19.01.2009, 16:28 Uhr

Ist das der Bleistift? mein Sohn findet ihn furchtbar...man kann nicht wirklich schön damit schreiben. War ein Fehlkauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stabilo ´s move easy

Antwort von Flämmchen am 19.01.2009, 20:27 Uhr

Ist das der Bleistift? Wenn ja, meine Tochter hat ihn, und sie kommt super damit klar. Sie kann mit dem Stift viel schöner schreiben, als mit normalen Bleistiften.

Wir haben vorher aber einige Stifte getestet. Unter anderem auch den von Lamy. Damit kam sie zum Beispiel gar nicht klar.

Ich würde sagen, einfach testen.

Ist bei jedem Kind verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stabilo ´s move easy

Antwort von ChrissyF.71 am 19.01.2009, 20:28 Uhr

Hallo!

Meine Tochter, mittlerweile 5. Klasse, liebt ihn. Mein Sohn, 3. Klasse, kommt mit ihm nicht zurecht.

Es soll ja eigentlich ein "Füller" zum Schreiben lernen sein, somit kann man ihn eigentlich dann geben, sobald ein Füller verlangt wird. Die Klassenlehrerin meines Sohnes möchte diese Stifte aber nicht.

LG!
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stabilo ´s move easy

Antwort von Maiglöckchen am 19.01.2009, 22:25 Uhr

Mein Sohn schreibt damit vom ersten Schultag an und kommt super damit klar. Ich denke, das muß man echt testen, ist bei jedem anders. Ich kann ihn aber nur empfehlen!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.