1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fraukemiel am 18.08.2008, 20:20 Uhr

Grösse

Wie gross sind Ihre Kinder? Meine jüngste Tochter ist 6 Jahre alt 1,21. Ich glaube sie is ganz normal nicht? Die ältere Tochter hat 8 Jahre und ist 1,32. Mein Sohn ist ein Maus, fast 12 und 1,27, ich glaube es wird schon Kinder in 1 Schuljahr geben die so Gross sind...

 
11 Antworten:

Re: Grösse

Antwort von bigwusch am 18.08.2008, 21:16 Uhr

Hallo :o)

Unsere Kleine (7) ist 129 cm und im 1.Schj. und ist damit eine der Größten in der Klasse.
Und im 2. Schj. sind auch noch viele (überwiegent Jungs) die kleiner sind als sie.

Also ich würde mir da im Moment nicht all zu große sorgen machen :o)

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Coco3 am 18.08.2008, 22:55 Uhr

Hallo!
Mein Sohn ist auchgerade eingeschult worden. Er ist mit Abstand der Größte mit 1,39m und er wiegt 30kg.
LG
Coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Fraukemiel am 18.08.2008, 23:06 Uhr

Also dein Sohn is gross, sicherlich neben meinen Sohn von fast 12 1,27 und 22 kg. Is er schon 7?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Coco3 am 19.08.2008, 8:26 Uhr

Nein, er ist grad 6,5 Jahre (von Januar) er ist wirklich sehr groß! Ist genauso blöd wie klein zu sein, man fällt halt immer auf und es wird immer mehr von ihm verlangt als von Gleichaltrigen!
Gruß
Coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicole ist seit Ende Juli 9 Jahre - 1,47 cm oT

Antwort von Petra Sch. am 19.08.2008, 8:53 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von barnie am 19.08.2008, 12:00 Uhr

Hallo,
im Kindergarten meines Sohnes ist ein Mädchen, (beide kommen im Sept. in die Schule) die war mit 5 1/2 J. 125 cm groß. Mit 6 dann schon 130 cm! Jetzt ist sie 6 1/2 J. und wieder etwas gewachsen! Das Mädchen hat ihre 2 Jahre ältere Schwester in der Größe schon fast eingeholt!
Mein Sohn wird im Sept. 6 Jahre und ist 119 cm groß und wiegt knappe 22 kg!

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab auch 2 gleichgroße!!!

Antwort von 20002002 am 19.08.2008, 18:09 Uhr

Tochter 6 Jahre ca 1,18m 20Kg und Sohn 8 Jahre ca 1,18m 24Kg also 2 Jahre und 4 Kilo unterschied LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Fraukemiel am 19.08.2008, 19:37 Uhr

Na ja vielleicht wird das besser wenn er älter ist. Es kann auch ein Vorteil sein gross zu sein nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicole ist seit Ende Juli 9 Jahre - 1,47 cm oT

Antwort von Fraukemiel am 19.08.2008, 19:38 Uhr

Ziemlich gross... Welche Klasse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Verona am 20.08.2008, 8:29 Uhr

Meine Tochter wird im November 7 und ist 117 groß und wiegt 18 kg.
Ist also kein Riese aber nicht die kleinste in der Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fraukemiel

Antwort von Petra Sch. am 20.08.2008, 9:13 Uhr

Die Schule beginnt bei uns wieder am 16.09. (Bayern) und Nicole kommt in die 4. Klasse. Gemessen haben wir sie an ihrem Geburtstag am 26.07.
Ich war in der Grundschule auch immer die Grösste in der Klasse. Schaffte es aber dann nur bis 1,69 m Endgröße.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.