1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birke am 02.02.2011, 9:56 Uhr

bin jetzt wieder hier...

Nachdem mein Sohn sich in der 2. Klasse sich nicht so gut entwickelt hat, wie er sollte, ist er ab heute wieder in der 1. Er freut sich drauf, hatte durch einen Schnuppertag schon die Lehrer kennengelernt (sind total nett), und freut sich, das er nicht jeden Morgen gleich Deutsch als erstes Fach hat. Außerdem hat er seine Lieblings-AGs bekommen und so starten wir neu durch.

 
1 Antwort:

Re: bin jetzt wieder hier...

Antwort von findelkind am 02.02.2011, 10:00 Uhr

Hallo
Das Klingt doch gut also viel Glück für dein Sohn und natürlich mehr spaß in der neuen Klasse.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.