April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dmck am 27.08.2021, 21:02 Uhr

„Stillpille“ Desogestrel aristo

Huhu…

Nimmt von euch jemand diese Pille zur Verhütung und hat Nebenwirkungen?

Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich sie nehmen soll, da ich jetzt seit 5 Jahren keine Hormone zur Verhütung mehr hatte!
Die Ss war zwar nur mit einer Icsi möglich aber man weiß ja nie!

 
2 Antworten:

Re: „Stillpille“ Desogestrel aristo

Antwort von großerbruder 2009 am 27.08.2021, 21:37 Uhr

Ich habe sie bis Montag genommen. Also fast 4 Monate. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Eigentlich soll man durch die keine Tage bekommen, hatte sie aber trotzdem. Fand das aber nicht schlimm. Hab sie aber auch mit stillen und ohne stillen genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Stillpille“ Desogestrel aristo

Antwort von Tony1983 am 29.08.2021, 10:27 Uhr

Hi,
ich hatte auch eine Icsi und habe Endometriose. Daher nehme ich schon seit Mai die Desogestrel, damit die Endometriose nicht wieder schlimmer wird. Man muss sie sehr regelmäßig (immer zur gleich Uhrzeit) nehmen, sonst merkt man schon schnell das sich die Tage anbahnen. Ich hatte nur einmal am Anfang meine Tage. Ich und der kleine vertragen sie sehr gut. Ich stille. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.