November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von El-li, 15. SSW am 11.05.2012, 9:05 Uhr

@zwillismama

Wann hast Du den Termin zur Feindiagnostik, die Woche ab 11.06.? Warum bekommst Du keinen zusätzlich vorgezogenen Termin oder ist der nicht so aussagekräftig bei zwei kleinen Räubern als wenn nur eins im Bauch sitzt?

Viele Grüße
Elli

 
3 Antworten:

Re: @zwillismama

Antwort von zwillismama, 15. SSW am 11.05.2012, 9:12 Uhr

ich könnte jetzt die Punktur machen lassen und zu einer Humangenetikerin gehen, will ich aber nicht. Die machen mich noch verrückter.
Deswegen erst der späte Termin zur ganz normalen Feindiagnostik, so in der Woche vom 11.6. wie du schon gedacht hast. Mal sehen was meine FÄ nächste Woche Freitag noch so sagt.
Die Feindiagnostik macht ein Experte, der auch schon NFM gemacht hat.
lg ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwillismama

Antwort von El-li, 15. SSW am 11.05.2012, 9:19 Uhr

Das ist krass, dass die einen so lange warten lassen. Die Punktion würde ich auch nicht machen, hätte ich viel zu viel Angst vor. Aber bei Bekannten von mir, bei denen die Voruntersuchungen auffällig waren, wurden, bevor die Punktion als ultima ratio gemacht werden sollte, zur vorgezogenen Feindiagnostik geschickt, eine Freundin in der 13. Woche eine Bekannte in der 16. Woche (da hatte aber erst die zweite Spezialistenpraxis gesagt, dass erst grds. eine Feindiagnostik vorgeschaltet wird, die erste Praxis wollte sofort punktieren, was sie nicht wollte), waren aber jeweils nur "Einlinge". Und bereits da wurde dann festgestellt, dass alles i.O. ist und eine Punktion nicht gemacht wird.

Es ist auch komisch, wie die Ärzte unterschiedlich bei bestimmten Sachen agieren, so kann man gar nicht wirklich vergleichen...


Also Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwillismama

Antwort von zwillismama, 15. SSW am 11.05.2012, 12:32 Uhr

Ich danke dir. Ich mach mich aber auch nicht mehr so verrückt, da ich es nur auf die beiden Krümel verlagere. Und wie gesagt, wenn sie Blut nehmen würden, würde das Ergebnis verfälscht durch das andere Kind.
lg ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.