September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von storchstrumpf am 04.08.2009, 9:13 Uhr

@zara81

Na? Wie war Euer Hochzeitstag?
Hast Du noch eine schöne Geschenkidee gefunden??

LG, Anja

 
3 Antworten:

Re: @zara81

Antwort von Zara81 am 04.08.2009, 22:05 Uhr

Hallo Anja,

das war kein Hochzeitstag sondern der Tag, an dem wir zusammen gekommen sind

Eigentlich nicht, also ich hatte da was kreatives vor, aber ich bin nicht dazu gekommen, weil Sohnemann genau dann krank war (Bronchitis).
Also habe ich es mir einfach gemacht und habe meinem Gatten seinen lang ersehnten Wunsch erfüllt und ihm eine Playstation3 geschenkt. Er hat sich gefreut wie ein Kind! Auf das was ich eigentlich vor hatte, hätte er sich bestimmt nicht so sehr gefreut.
Und den Wellness Tag, den er mir schenken wollte mußten wir aufgrund der Krankheit verschieben. nächste Woche sind meine Eltern aus dem Urlaub zurück, dann holen wir das nach. Und habe noch eine hübsche Uhr und einen Armband bekommen.
So sind nun 10 Jahre vergangen.....o man wie die Zeit vergeht...

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja...

Antwort von storchstrumpf am 05.08.2009, 8:27 Uhr

Das ist bei uns genauso. Bei uns stehen 2009 noch der 3. Hochzeitstag und das 12jährige Kennenlernjubiläum an. Ich kann es auch kaum glauben, wo die Jahre geblieben sind.

Ist Dein Kleiner eigentlich wieder richtig gesund?

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja...

Antwort von Zara81 am 06.08.2009, 0:06 Uhr

ja, er scheint wieder ganz der alte zu sein. Habe das Inhalieren eingestellt, weil ich keinen verdächtigen Husten mehr hören konnte. Und heute durfte er zum ersten Mal in seinem Plantschbecken plantschen
Er hat sich so gefreut, so dass wir dann nachmittags nach 3-4 Wochen Pause wieder schwimmen gegangen sind, als der Papa von der Arbeit kam .

lg
ZAra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.