Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana287, 15. SSW am 24.08.2011, 9:05 Uhr

@yasminchen

Ich habe mir gestern erlaubt, einmal kurz anderer Meinung zu sein. Offensichtlich wird so etwas hier nicht geduldet und ich muss mich mittels PN hier anmachen lassen. Ich habe niemanden angegriffen. Yasminchen schreibt mir
" .........
du pass mal auf wenn du was in falschen hals bekommt ist das ned mein problem!!! aber is scho recht! "

Meine liebe, damit hast Du bewiesen, dass Dein Niveau sich in überhaupt nicht von Never-Ever unterscheidet.

So, jetzt bin ich hier garantiert die Böse. Schade, dabei bin ich so eine Nette. Überlegt mal in welchem Ton ihr hier auf die Leute losgeht.

 
18 Antworten:

Re: muss man schon wieder anfangen

Antwort von biflob, 16. SSW am 24.08.2011, 9:20 Uhr

Warum fängst du denn wieder an, klärt es doch per PN. Das du lieb bist Streitet keiner ab, auch wenn man dich ja eigendlich nicht kennt :) Aber finde es sollte wieder Ruhe einkehren und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:) Genau

Antwort von JassyG am 24.08.2011, 9:25 Uhr

Ich verstehe auch gar nicht, warum hier manche Stellung beziehen und meinen gegen andere zu schießen! Habt ihr was von mir gehört? NEIN! Haltet euch doch einfach raus und gut ist.

Jetzt mal im ernst: WIE ALT SEID IHR? Und zwar alle, die hier meinen mitmischen zu müssen. Ihr benehmt euch alle wie 5. Aber ALLE zusammen!

Macht nur so weiter, irgendwann gibt es nur noch euch in diesem Forum, weil es allen anderen zu blöd geworden ist und das Forum verlassen haben.

Die Redaktion kann es dann in "Rund-um-Never-Ever" umbennnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt reicht es aber

Antwort von Jana287, 15. SSW am 24.08.2011, 9:38 Uhr

Ihr seid also der Meinung ich muss mich hier beschimpfen lassen und darf mich nicht wehren. Ist es kindisch zu sagen " so nicht " ?
Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Keine Angst, ich werd mich die nächsten Tagen Tage hier nicht sehen lassen.
Tschöö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yasminchen

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 24.08.2011, 9:51 Uhr

Lasst es doch jetzt gut sein ;-) Jeder hat seine Meinung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jana287

Antwort von Marrypoppin am 24.08.2011, 10:28 Uhr

wer bistn du überhaupt?

Warst du schon vorher hier unterwegs,...
wo hast du dich denn mal vorgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yasminchen

Antwort von Biene275, 16. SSW am 24.08.2011, 10:38 Uhr

Man muss auch mal gut sein lassen.

Der Beitrag besagt das du yasminchen direkt anschreibst...

Wieso bitte nit per PN...nein du machst es öffentlich damit wieder gezicke los geht.

Wozu gibts denn bitte das Postfach?

Es ist gut jetzt...meine güte...man muss auch mal drüber stehen können und die virtuelle Welt nit so ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja geht alle auf mich los

Antwort von Jana287, 15. SSW am 24.08.2011, 10:47 Uhr

Ja Marypoppins ich bin hier schon länger unterwegs und hatte bisher sehr nette Kontakte geknüpft. Und ja ich habe mich vorgestellt.

Und Biene ich lasse es nicht gut sein wenn ich hier mittels PN beschimpft werde. Ich sage einmal meine Meinung und habe direkt Beleidigungen im Postfach. Da darf man sich schon mal wehren.

Was habe ich Euch eigentlich getan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jana

Antwort von Biene275, 16. SSW am 24.08.2011, 10:50 Uhr

Mir hast du garnichts getan...

ich finde nur das man auch mal ruhe geben sollte...

Rumgezicke ist einfach Nervig...und es stimmt einfach...

Zig Frauen aufn Haufen geht nit gut...gibt nur Zickenkrieg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yasminchen

Antwort von lulu81, 17. SSW am 24.08.2011, 10:54 Uhr


Mädels,Biittee lasst es jetzt gut sein!
Wir sind Grad alle in der schönsten zeit,die man dich vorstellen kann und ich bin froh,dass ich alles mit euch teilen kann ABER doch nicht so.
Versöhnt euch und gut ist. Okay?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider lügst du

Antwort von Marrypoppin am 24.08.2011, 11:03 Uhr

wenn ich bei suchen jana286 eingeb kommt nur dieser beitrag.
geb ich z.b. mich ein kommen alle wo ich mal dabei war!

hmmm... ich persönlich glaube du lügst, bist du gar never ever?

lösch doch die bösen pn´s und lass dich am ... lecken.

ich hab hier nur gut erfahrungen gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yasminchen

Antwort von yasminchen85, 15. SSW am 24.08.2011, 11:05 Uhr

Ich wollte dich unter garantie nicht angreifen!
Wollte dir nur sagen das du da was im falschen hals bekommen hast! Und das ist keine beleidigung!!!!!
Also sorry also eigentlich beleidigst du mich grad und nicht ich dich!
Was geht den hier gerade ab????
Spielen jetzt die hormone total verrrückt?
Es hat doch bei uns alles gepasst und jeder darf doch seine eigene meinung haben und dazu stellung beziehen!
Ich für meine seite sag jetzt erstmal ciao weil ich find des grad echt zu blöd !!!
Und zur Frage vom Alter. ich bin 25 und unter garantie nicht Kindergarten und Niveaulos!!!
Ichbin der meinung das jetzt mal schluss ist mit dem schmarn!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist beleidigend und persönlich

Antwort von Jana287, 15. SSW am 24.08.2011, 11:30 Uhr

Ihr greift mich hier auf eine Art und Weise persönlich an, die mich wirklich erschreckt. Ihr macht mich hier nieder für gar nix.
Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs und muss mir das wirklich nicht geben. Marypoppin ganz ehrlich, das war grad wirklich häßlich von Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yasminchen

Antwort von yasminchen85, 15. SSW am 24.08.2011, 11:46 Uhr

jana ich glaube wirklich das du gerade hier einiges zu ernst nimmst und ein wenig überreagierst!
Du bist gerade Öffentlich auf mich losgegangen und hast gegen mich gehetzt! Is doch klar das da andere auch ihren senf dazu abgeben!
Bitte hole jetzt mal tief luft und denk nochmal darüber nach! Is nur ein Tipp von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yasminchen

Antwort von Jana287, 15. SSW am 24.08.2011, 12:00 Uhr

So, yasminchen - Du schreibst mir eine böse PN und bist der Meinung ich soll mal die Klappe halten? Ich werde hier als Lügnerin beschimpft etc.

Ich habe auch einen Tipp: und zwar für die versammelte Manschaft.
Der Ton hier im Forum ist reichlich daneben. Und es ist für mich unbegreiflich, dass hier Leute beschimpft werden die sich bisher in freundlichem Ton an den Unterhaltungen beteiligt haben. Ich glaube nicht dass ich überreagiere. JEDE von Euch würde sich wehren, wenn Sie so angegangen wird.

In diesem Sinne, schöne Kugelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yasminchen

Antwort von yasminchen85 am 24.08.2011, 12:06 Uhr

Jana das is schon sehr böse wenn ich sage du hast das was im falschen hals bekommen und das des ned mein problem ist????!!!
Ich ahbe dich ned beleidigt! Also hör doch mal auf jetzt!
Lass gut sein und geh ned auf die anderen los und auf mich wenn der auslöser Never-Ever war!!!
Also des ist echt der hammer!!!
Sorry dann lassen wirs doch jetzt einfach und vergessen das jetzt hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yasminchen

Antwort von lulu81, 17. SSW am 24.08.2011, 12:15 Uhr

Ich finde auch neverever war der Auslöser!und wenn die das liest,lacht Sie sich ins Fäustchen.trotzdem find ich es auch nicht ok,wenn alle auf einen losgehen.ich finde man sollte sich einfach aushalten,wenn 2 diskutieren.die Situation hätte sich schneller beruhigt als so wie es jetzt ist!jana ist eine ganz liebe (und meine Patin :-) ) Sie ist auch bisher nicht zickig gewesen!
Also Mädels,findet ihr nicht,dass es langsam reicht und wir neverever diesen gefallen NICHT tun sollten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yasminchen

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 24.08.2011, 12:31 Uhr

Ja wehren.... das was du schreibst, hab ich auch gemacht, als ich grundlos angegangen wurde... Da wars auch nicht recht... komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von yasminchen85 am 24.08.2011, 12:37 Uhr

Können wirs jetzt einfach gut sein lassen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.