Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany89, 16. SSW am 23.08.2011, 20:48 Uhr

schwangerschaftskonfliktberatung

war heute auch bei der schwangerschaftskonfliktberatung bekommen ein schönes gitterbett und habe eine kuschelige decke bekommen... hehe! arzt termin gut gelaufen außer das wir sex verbot bekommen haben ( hab ich aber im mom kein prob. mit) das würmchen liegt sehr weit unten es kann passieren wenn ich zu viel laufe das sich der gmh verkürtz und es zu kann beim sex zu blutungen führen und das will ich vermeiden ist klar. naja armer mann meistens leiden die am meisten XD

 
12 Antworten:

Re: schwangerschaftskonfliktberatung

Antwort von Kristin_D, 17. SSW am 23.08.2011, 20:50 Uhr

was ist eine schwangerschaftskonfliktberatung? und warum bekommst du von denen so tolle sachen???

lg Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftskonfliktberatung

Antwort von lany89 am 23.08.2011, 20:59 Uhr

das ist für leute die kaum geld haben oder halöt nicht so viel naja wie fast jeder halt. ne!? sowas wir die caritas man bekommt auch geld für umstandmode und für die erstausstattung zwar nicht viel aber es ist hilfreich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftskonfliktberatung

Antwort von Kristin_D, 17. SSW am 23.08.2011, 21:04 Uhr

achso....was es bei euch in deutschland so alles gibt
bist du denn alleinstehend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftskonfliktberatung

Antwort von lany89, 16. SSW am 23.08.2011, 21:16 Uhr

in deutschland hä wo bist du denn?? ne jz nicht mehr war 3 jahre allein erziehen und habe jz seid einem jahr ein einen neuten partner... hehe gott sie dank.. wann hast du denn termin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftskonfliktberatung

Antwort von Zwergmase am 23.08.2011, 21:17 Uhr

huhu aus dem januar bus =)
für so was muss man nicht alleinstehend sein

ich war bei pro familia, nicht wegen konfliktberatung aber so zur allgemeinen beratung. kann in der ersten ss echt hilfreich sein! hab wahnsinnig viele hilfreiche infos bekommen!

und obwohl ich in einer partnerschaft lebe liegen wir unter der einkommensgrenze die die haben und die wirklich nette frau dort hat mir geraten und geholfen einen antrag auszufüllen um einen erstausstattungszuschuss zu bekommen. so krieg ich keine sachen, aber geld für die sachen dei wir brauchen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftskonfliktberatung

Antwort von Kristin_D, 17. SSW am 23.08.2011, 21:21 Uhr

achso ich dachte nur ....weil du schreibst du hast wenig Geld....arbeitet dein Mann nicht?

ich bin aus Österreich

am 03.02. und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftskonfliktberatung

Antwort von Kristin_D, 17. SSW am 23.08.2011, 21:24 Uhr

find ich toll dass es soetwas gibt!
Ich hoff ihr könnt ich euch dann auch alle sachen leisten die ihr gerne hättet ......und man hätte ja am liebsten alles (ich zumindest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftskonfliktberatung

Antwort von lany89, 16. SSW am 23.08.2011, 21:25 Uhr

oh habe das falsch gelsen... deine erste mail... sorry habe gesacht deine frage ist verallgemeinert nei für sowas muss man nicht alleinstehed sein das stimm. mein freund arbeitet aber das geld reicht hinten und vorne nicht im mom suchen ne neue wohnung und habe noch einen 4 jährigen sohn wo der dad sich nicht kümmer geschwege denn zahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftskonfliktberatung

Antwort von lany89 am 23.08.2011, 21:25 Uhr

ich habe am 6.2 termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftskonfliktberatung

Antwort von Enni, 17. SSW am 23.08.2011, 21:46 Uhr

Abend,

wollte auch zu so ner Beratung weil ich eben noch nicht viel verdiene aber da kam dann ich soll in 3 Wochen nochmal anrufen alle termine weg... na werd ich sehen wies in 3 Wochen aussieht... oft kann se das nicht sagen da ist die Zeit ja dann auch mal rum... aber gut das es sowas gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftskonfliktberatung

Antwort von Zwergmase am 23.08.2011, 21:52 Uhr

Mein Verlobter arbeitet auch - Vollzeit
Und ich auf 400 Euro Basis bzw Teilzweit aber viel mehr als 400 euro kamen da eh nie zusammen meistens nur so 420 Euro o.ä. - hab aber z.Z. BV - und trotzdem reicht das Geld hinten und vorne nicht.
Schatz kriegt zumindest 7,80 Euro/stunde ich hab nur 6,50Euro/stunde bekommen. Da kommt nicht allzu viel zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftskonfliktberatung

Antwort von SunnyBerlin am 23.08.2011, 22:56 Uhr

leider ist es heutzutage manchmal so, dass selbst ein fester (Vollzeit-)Job einem nicht mehr garantiert ausreichend Geld zu haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.