Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13 am 15.10.2012, 11:35 Uhr

@xHoneySx-wg.Küche

also wir haben ja auhc kaum platz und sam liebt auhc kochen, habe dann nen flachen karton genommen, obendrauf herdplatten gemalt + knöpfe an der seite aufgeklebt,(also einfach aus papier+beschriftet/bemalt) und in die kiste dann eben leere gewürze die ich vorher saubergemacht habe, plastiklöffel,-gabel, holzkochlöffel,nen eierbecher,nen flachen alten topf und ne plastikschüssel und 2pappteller,...
da kann er dann schön was zusammenkochen es ist sehr real und dann decken wir den tisch und setzen uns hin und essen gemeinsam,..und später wird alles wieder in dem karton verstaut,...der nimmt ja net soviel platz weg und die einzelnen kochteile fliegen net in der gegend rum.
hatte auhc pappbecher und ne alte plastikmilchflasche aber das passte net wirklich in den karton und nachdem es krze zeit rumgeflogen war wars auhc kaputt.
wennd u das schön einpackst freut er sich auch!sam war begeistert! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Küchenmarathon fast beendet...

Gulaschsuppe ist fertig und gleich gibts noch leckere Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen neben bei hab ich das noch die komplette Wohnung weihnachtlich schon geschmückt und mal eben drei Maschinen ...

von Evs, 12. SSW 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.