Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 11.10.2012, 17:52 Uhr

Ja noch etwas frueh aber trotzdem - Weihnachtsgeschenke!

Sind ja 'nur noch' 2 1/2 Monate bis Weihnachten und solangsam mach ich mir gedanken was ich Junior schenke. Will ja nicht alles aufn letzten druecker besorgen. Und die Familie quaetscht mich ja auch immer aus, was Sie schenken sollen.
Was er von alle zusammen bekommen wird, ist ein neues Bett.
Er schlaeft ja nun schon 10 Monate in seinem umgebauten, da darfs ruhig ein neues sein.
Aber er soll ja auch noch was anderes bekommen, was zu spielen halt.

Was sollen eure Zwerge bekommen? Schon ideen? Oder noch genauso planlos?

 
13 Antworten:

Re: Ja noch etwas frueh aber trotzdem - Weihnachtsgeschenke!

Antwort von Kuegelchen am 11.10.2012, 19:19 Uhr

Keine Ahnung...er hat schon viel da ja seine Schwester und er sich die Spielsachen teilen....Wahrscheinlich aber wird es irgendein Musikinstrument sein. Ein kleines Keyboard (schreibt man das so?) oder eben etwas, daß Musik macht , nicht zu laut ist (:-) ) und ihn eben animiert Musik zu machen. Okay ich lalle rum...der Tag war lang...ich hoffe ihr wißt was ich meine*lach*.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja noch etwas frueh aber trotzdem - Weihnachtsgeschenke!

Antwort von Troulli77 am 11.10.2012, 21:50 Uhr

Ja wir sind auch schon am Üblegen!
Also ganz sicher wird Mia dieses Jahr die IKEA Küche bekommen!
Dann hab ich endlich meine Töpfe, Schüsseln und Schneebesen wieder für mich!
Mia beginnt nun richtige Rollenspiele zu spielen, also kochen, spülen mit Mama Tee trinken....
Sie bekommt dann von den Gosseltern ein Service und Töpfe, Pfanne usw.....

Sie erzählt jetzt ständig, dass ihre Puppe "grosse Geschäfte" gemacht hat, dann verlangt sie nach einem Taschentuch und wischt dann ganz akurat den Popo der Puppe ab, erklärt ihr dass das stinkt und sie das nicht mehr machen soll!
Es ist so lustig, nächstes Mal nehm ich es auf......das ist was für ihre Party am 18 Geburtstag *kicher

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja noch etwas frueh aber trotzdem - Weihnachtsgeschenke!

Antwort von xHoneySx am 11.10.2012, 22:16 Uhr

Ja Joel findet kochen spielen auch ganz toll. er kommt dann immer haelt mir den Kochloeffel hin und sagt "Mama probier mal". Aber fuer ne Spielekueche ist in der Wohnung absolut kein platz. Hoechstens wenn wir endlich mal ne Wohnung finden. aber son Topfset und co koennte man ja trotzdem holen..hm..

das mit Mias Puppe ist ja mal zu suess :D
joel spielt richtig mit seiner Micky Maus. Die muss auch von seinem essen essen und wenn die mal hin faellt geht er sofort hin und nimmt sie hoch und sagt "Oh Micky Maus aua - Micky Maus weint"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Kugelbahn von Haba

Antwort von Pitry am 12.10.2012, 7:37 Uhr

die find ich schon immer toll. Die bekommt er und die Sprungschanze dazu. Er hat ja schon so viel, dann lieber noch eine richtig gute sache. Von Tante und Oma gibts Little People - Sachen, mit denen spielt er zur Zeit auch sehr gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja noch etwas frueh aber trotzdem - Weihnachtsgeschenke!

Antwort von Happymom6784 am 12.10.2012, 13:01 Uhr

Charlotte hat ihre Spielküche ja zur Geburt ihrer kleinen Schwester bekommen und spielt sehr gern damit. Sie wird mit Sicherheit auch noch etwas Zubehör bekommen; mal schauen, nächste Woche hat Müller angeblich 20% auf Spielwaren, vielleicht finden wir da noch was. Evtl bekommt sie meinen alten Kaufladen geschenkt, da müssen wir aber nach dem Platz schauen. Laufrad sind wir uns noch unschlüssig, ob Weihnachten oder Geburtstag.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja noch etwas frueh aber trotzdem - Weihnachtsgeschenke!

Antwort von momoundlea. am 12.10.2012, 13:02 Uhr

Bis jetzt weiß ich nur das Louis das Haba Obstgarten Bodenspiel bekommt, vielleicht ne Parkgarage oder so noch, ne Gitarre würde er noch toll finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja noch etwas frueh aber trotzdem - Weihnachtsgeschenke!

Antwort von Missy27 am 12.10.2012, 13:59 Uhr

Keyboard und Küche hat Florentina schon.
Ansonsten habe ich bisher ein Steckspiel von ministeck und einen Arztkoffer. Dazu noch das WWW Buch über den KiA (weil sie ja beim Kinder- und Augenarzt immer so weint) und aus der gleichen Reihe "Unser Baby", aber das bekommt sie vielleicht schon vorher. Wegen Haba Obstgarten überleg ich auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Missy

Antwort von xHoneySx am 12.10.2012, 15:05 Uhr

Joel hatte das ''Mein erster Obstgarten'' von Haba zum 2. Geburtstag bekommen. Damit spielt er gerne - kann das also empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja noch etwas frueh aber trotzdem - Weihnachtsgeschenke!

Antwort von MaSchie28 am 12.10.2012, 17:48 Uhr

Lotta bekommt wohl auch ein Bett ;-)
Ansonsten? Keine Ahnung....vielleicht Zubehör für die Küche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haben schon was..

Antwort von poi3 am 12.10.2012, 20:51 Uhr

Hi..
es ist zwar früh aber wir haben sogar schon das hauptgeschenk..
unsere spielt so gerne mit dem alten Puppenhaus von mir das Oma zu Hause hat.
jetzt haben wir ein sehr schönes Holzpuppenhaus mit Möbeln und Puppen gebraucht für 15 Euro bekommen.. ein echtes schnäppchen.. und es sit kaum gebraucht, sieht wie neu aus, kaum zu glauben.. vor allem sind die sonst so teuer.. ich denke auch wenn es gebraucht ist wird es für sie DAS Highlight sein am Weihnachtsabend.. egal was auch sonst noch an neuem dazukommen sollte..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Missy

Antwort von Missy27 am 12.10.2012, 22:02 Uhr

Ich hatte auch zum Geburtstag überlegt wegen "Mein erster Obstgarten", aber da hatte ich schon so viel:). Zu Weihnachten gibt es, wenn dann, aber das Große.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja noch etwas frueh aber trotzdem - Weihnachtsgeschenke!

Antwort von sungirl82 am 13.10.2012, 10:32 Uhr

Ich habe schon mal die Lego Duplo Eisenbahn (Starter Set) gekauft, weil das im Angebot war. Den Rest weiß ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xHoneySx-wg.Küche

Antwort von lillith13 am 15.10.2012, 11:35 Uhr

also wir haben ja auhc kaum platz und sam liebt auhc kochen, habe dann nen flachen karton genommen, obendrauf herdplatten gemalt + knöpfe an der seite aufgeklebt,(also einfach aus papier+beschriftet/bemalt) und in die kiste dann eben leere gewürze die ich vorher saubergemacht habe, plastiklöffel,-gabel, holzkochlöffel,nen eierbecher,nen flachen alten topf und ne plastikschüssel und 2pappteller,...
da kann er dann schön was zusammenkochen es ist sehr real und dann decken wir den tisch und setzen uns hin und essen gemeinsam,..und später wird alles wieder in dem karton verstaut,...der nimmt ja net soviel platz weg und die einzelnen kochteile fliegen net in der gegend rum.
hatte auhc pappbecher und ne alte plastikmilchflasche aber das passte net wirklich in den karton und nachdem es krze zeit rumgeflogen war wars auhc kaputt.
wennd u das schön einpackst freut er sich auch!sam war begeistert! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.