Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Küchenmarathon fast beendet...

Thema: Küchenmarathon fast beendet...

Gulaschsuppe ist fertig und gleich gibts noch leckere Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen neben bei hab ich das noch die komplette Wohnung weihnachtlich schon geschmückt und mal eben drei Maschinen Wäsche gewaschen und ich bin froh wenn ich heute abend im bett liege und sorry fürs silopo

von Evs am 20.11.2011, 15:01



Antwort auf Beitrag von Evs

Sag mal, bist du eine Zauberin? Ich hab heute gestaubsaugt, eine Ladung gewaschen und Spiegelei gebraten und bin völlig im Eimer.....Ich weiß nicht wie du das schaffst!! Chapeau!!

Mitglied inaktiv - 20.11.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von Evs

Hm, wo wohnst du :-)) das hört sich lecker an. Bei uns gibt es Salat, Kartoffeln und Schnitzel. Aber auf Sonntag Haushalt machen mag ich gar nicht, werd ich auch nicht machen, da kann es hier aussehen wie es will. Sa muss alles fertig sein ansonsten gehts Mo weiter, also Hut ab an euch Putzteufel. Ich bin froh auf meinen ruhigen Sonntage.

von Gweni am 20.11.2011, 16:22



Antwort auf Beitrag von Evs

Ich muss jeden Tag Haushalt machen, da wir einen Hund haben und eine Dachgeschosswohnung, die schnell staub anzieht. Wenn ich einen Tag mal nicht sauge, zieht es aus wie Sau. Die Gulaschsuppe musste ich heute machen, da Männe morgen Geburtstag hat und die morgen früh mit zur Arbeit nimmt. Und die Wäsche naja, hatte ich gestern nicht gemacht, da ich starke Kreislaufprobleme hatte. Sonst sieht der Sonntag eigentlich auch ehr ruhiger bei uns aus. Wir wohnen immer noch in NRW

von Evs am 20.11.2011, 16:30



Antwort auf Beitrag von Evs

wo in nrw

Mitglied inaktiv - 20.11.2011, 18:00



Antwort auf Beitrag von Evs

Zwischen Aachen und Mönchengladbach

von Evs am 20.11.2011, 18:48



Antwort auf Beitrag von Evs

Wir haben Katzen, aber ich hab mir vor genommen den Sonntag frei zu halten, da man in der Woche schon genug stress hat. Ich komme auch aus NRW :-))

von Gweni am 20.11.2011, 20:33