Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eliana09, 7. SSW  am 11.06.2013, 21:05 Uhr

:( weiss nicht so recht wo ich grad dran bin....

hatte gestern früh blutungen gehabt, sind zu, arzt, und der sah auch noch beide fruchhüllen, aber nur ein herzschlag:(, er meine es kann sein das das 2. sich versteckt . danach hatte ich keine blutung mehr bis heute früh, wieder das gleiche, nicht stark, keine schmerzen, der Arzt hat mir Utrogest verschrieben, soll 3x2 stck. nehmen/vaginal...plus 3x taegl. magnesium, und bettruhe.
muss am freitag wieder hin, habe so angst das es ne FG wird:( Muttermund ist fest zu, und wie gesagt keine schmerzen... mann wenn doch schon freitag wäre

 
4 Antworten:

Re: :( weiss nicht so recht wo ich grad dran bin....

Antwort von darcy am 11.06.2013, 22:13 Uhr

Du Arme! Wünsche Dir viel Kraft und viele positive Gedanken! Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( weiss nicht so recht wo ich grad dran bin....

Antwort von lindarie am 11.06.2013, 22:23 Uhr

drück dir die daumen das alles ok ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( weiss nicht so recht wo ich grad dran bin....

Antwort von Yvonnche78, 10. SSW am 12.06.2013, 7:59 Uhr

Versuch dir zuviele Gedanken zu machen auch wenn es schwer fällt.
Ich denke gerade bei Zwillingen ist die Gebärmutter noch mehr strapaziert und es platzen ab & an mal Äderchen. Bleib liegen & schone dich, wird bestimmt alles gut

Blutungen, teilweise auch hellrot, habe ich übrigens auch 1-2 mal die Woche, meistens wenn ich zuviel im Haushalt gemacht habe, auch ohne Schmerzen nur manchmal ein leichtes ziehen. Mein Arzt sagte ich soll mich schonen aber das es nicht weiter schlimm wäre.

Kopf hoch, immer positiv denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( weiss nicht so recht wo ich grad dran bin....

Antwort von maja2112, 9. SSW am 12.06.2013, 16:21 Uhr

hey, das ganze kommt mir sehr bekannt vor. bin auch gersten mit blutung aufgestanden und direkt zum arzt gefahren. auch ich muss utrogest vaginal nehmen, bin 2 wochen krankgeschrieben mit bettruhe. bei meinen würmchen war soweit noch alles in ordnung. aber die angst und ungewissheit ist nicht schön. zum glück hab ich seit gestern nachmittag keine blutung mehr. jetzt heißt es abwarten und hoffen. ich drück dir die daumen! ganz ganz feste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.