April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von B.Blümchen, 31. SSW am 02.02.2010, 11:14 Uhr

@untamed

Hallo,
wie geht es dir? Bist du noch zuhause?
Liebe Grüße
Sandra

 
3 Antworten:

ja, noch hier...

Antwort von untamed, 29. SSW am 02.02.2010, 14:03 Uhr

...vielen Dank die Nachfrage! Bin noch "zu Hause", also bei meinen Schwiegereltern und nicht im KH. Da das WE ruhig war und ich kaum noch Übungswehen spüre, habe ich entschieden, erst mal hier anzuwarten. Am Donnerstag fahre ich zur FÄ und lasse noch einmal untersuchen - wenn der GMH weiter vekürzt sein sollte, fahre ich wieder ins KH, wenn es stabil geblieben ist, kann ich wohl weiter hier bleiben.

Die Warterei ist furchtbar - vom Liegen werde ich langsam träge und kriege Probleme mit dem Kreislauf, und auch am Notebook mag ich nur begrenzt tippen, weil ich ja nicht sitzen kann. Aber ich habe meinen Sohn bei mir - er kommt mich immer wieder besuchen und wir puzzeln, lesen oder singen zusammen. Und das Essen ist auch viel besser als im KH :-) Ich bin jetzt meinem ersten Meilenstein von 30+0 Wochen ein Stück näher - in 9 Tagen ist es soweit. Und dann schauen wir mal weiter.

Mein Mann hat diese Woche frei und ist gerade in unserer Wohnung und baut das neue Bett für unseren (bald) Großen auf, für den Fall, dass wir nicht mehr nach Hause kommen, bevor das Baby da ist. Aber ich hoffe noch, dass ich bis 34+0 irgendwie schaffe und dann nach Hause darf, vielleicht gehe ich dann sogar noch bis zum Termin - wer weiß.

Ich wünsche dir - und allen anderen in der Runde - einen schönen Februar ohne Babystress! Hoffentlich ist die Frühgeburtenquote jetzt durch (auch gut, dass es den dreien allen soweit gut geht) und wir dürfen alle bis mindestens März auf unseren kleinen warten.

LG untamed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, noch hier...

Antwort von B.Blümchen, 31. SSW am 02.02.2010, 14:14 Uhr

Schön, das es dir besser geht, bei deinen Schwiegereltern scheinst du ja auch gut aufgehoben zu sein und für deinen Sohn ist es ja auch schön, das du in seiner Nähe bist.
Dann drück ich dir für Donnerstag die Daumen, das sich der GBH nicht weiter verkürzt hat!!
lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, noch hier...

Antwort von Nancy_85, 30. SSW am 02.02.2010, 17:32 Uhr

Huhu,

die Frage hab ich mir die letzten Tage auch gestellt, ob Du das WE gut überstanden hast.

Schön, dass es bisher stabil ist und ich bin gespannt, was Du am Donnerstag berichten wirst.

Drücke auch weiterhin die Daumen, die 34+0 zu erreichen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.