März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondine4 am 21.09.2010, 11:35 Uhr

überraschend U5

Hallo Mädels,

wollte nur kurz berichten. Heute wollte ich Luise impfen lassen (3. Fünffachimpfung). Als wir in der Praxis ankamen, war aber der Impfstoff alle. Und da meinte die nette Kiärztin: "Dann gibt es eben nur die 3. Rotavirenimpfung und wir machen gleich die U5". Ist ja bißchen zeitig, aber alles war bestens, die Äztin sehr zufrieden (bei der U4 war das ja damals gaanz anders). Sie meinte allerdings, ich sollte demnächst doch mit Löffelspeisen beginnen, weil das gut für die Mundmotorik sei Wollte eigentlich noch bis Oktober warten *grübel*
Hier nun unsere Mini-Maße:
Gewicht: 6420g
Länge 62 cm
KU 41,8 cm
@Krissel siehste, bist nicht die Einzige mit so nem Leichtgewicht
Ein Vorteil vin kleinen Babies: sie passen noch prima in die Wanne vom KiWa, ein "frisches " Bild von heute anbei.

LG Anne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: überraschend U5

Antwort von yvonnika am 21.09.2010, 12:18 Uhr

ach, das ist ja toll!!!
super das die kleine leichte maus so fit ist. und gut das der arzt zufrieden ist.

mit dem essen würd ich so lang warten wie es für EUCH BEIDE passt.
ich glaub nicht, das da ein paar wochen was ausmachen.

wir waren gestern wegen der erkältung beim doc. ist aber schon wieder viel besser.
hab ihn auf die wage gelegt. mein mann hat mit windel und body ca. 7900g.


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überraschend U5

Antwort von Merlin112 am 21.09.2010, 13:24 Uhr

Huhu,
schön das alles ok ist bei Euch.Stimmt da habt ihr Vorteil noch bei der Größe mit der Kiwawanne .Wir passen ja schon nicht mehr rein fahren ja mit Liegeflächenverlängerung und schickem Fußsack durch die Gegend.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überraschend U5

Antwort von Blandina am 21.09.2010, 13:55 Uhr

Goldig!!! Schön das alles gut ist und die Ärztin diesmal zufrieden war!!!
Das sind wirklich goldige Maße
Stimmt, mit der Wanne hast du recht! Ich hoffe auch das die Wann den ganzen Winter reicht, da Alessia ja da drin schläft auf der Terasse. Aber sie kommt ja schon mit Kopf und Füßen ran. Ich lasse sie noch da drin weil sie ja angewinkelt schläft. Und wenn sie sich streckt, dann nimmt sie die Füße bis hoch zum Rand, dass geht dann.

LG Bl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überraschend U5

Antwort von Krissel06 am 21.09.2010, 21:04 Uhr

Hallo,

schön dass du an mich gedacht hast *freu* Hatte mal das U Heft von meiner Tochter rausgeholt und die war sogar noch leichter nur 6100 g und 63 cm ! Hatte das schon alles wieder vergessen!

Wegen der Beikost: Wenn du noch warten möchtest, dann tue das doch einfach bis Oktober ist es nun ja nicht mehr soooo lange hin und ich denk für die mundmotorik reicht es in 2 Wochen doch immer noch aus (meine Meinung)

Jaa die Wanne, wollt sie eigentlich auch noch länger drin behalten aber da hatt ich nur noch wenige zentimeter und so fahr ich seit einer woche mit dem Karrenaufsatz durch die Gegend.
Ist ein wenig doof denn nun kann ich sie nicht mehr so wirklich allein drin liegen lassen, denn sie hat es heut tatsächlich geschafft sich im Wipper zum sitzen hochzuziehen und wär fast rausgekippt, weil sie dann meinte mensch an der seite gibts auch was nettes zu sehen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überraschend U5

Antwort von Tipi1984 am 21.09.2010, 21:20 Uhr

Schön, dass alles i. O. ist...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.